Wir produzieren und versenden alle Lebensmittel frisch, daher können wir Reklamationen nur sofort nach Erhalt der Bestellung akzeptieren. Sollten die Produkte bei Erhalt nicht in einwandfreiem Zustand sein, bitte schick uns unverzüglich eine Mail mit Bestellnummer, Foto vom Produkt und einer Beschreibung des Problems an support@kasnudl.com. Da wir nach Annahme der Lieferung keinen Einfluss mehr auf die Qualität der Produkte und der Lagerung haben, schließen wir eine spätere Reklamation aus.

Eine Reklamation ist außerdem nicht möglich, wenn es zu Lieferverzögerungen vonseiten der KundInnen kommt. Da es sich um frische Lebensmittel handelt, sind unsere KundInnen dafür verantwortlich, eine Annahme der Lieferung zu ermöglichen, sei das durch persönliche Anwesenheit, Umleitung oder anderweitige Regelungen. Diese sind mit unserem Transportpartner, GO! Express & Logistics, selbstständig zu treffen. Solltest du Unterstützung benötigen helfen dir natürlich gerne weiter!