Sofern deine Bestellung noch nicht produziert und versandt wurde, kannst du deine Bestellung ganz einfach stornieren. Schick uns dazu bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an support@kasnudl.com und wir kümmern uns darum.

Falls wir deine Kasnudl bereits produziert haben, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Als unsere Kundschaft kannst du aus über 150 Produktvariationen in unserem Shop auswählen und wir produzieren jede Bestellung individuell und frisch. Da es sich um frische Lebensmittel mit einer kurzen Haltbarkeit handelt, bitten wir dich um Verständnis, dass du deine Bestellung auch nicht an uns zurücksenden kannst!

Sollten wir dir jedoch etwas Falsches geliefert haben oder unsere Produkte nicht rechtzeitig angekommen sein, schick uns bitte eine E-Mail an support@kasnudl.com und wir finden sicher eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.