Du bekommst von uns eine E-mail, sobald deine Kasnudl am Weg zu dir sind. 

Für alle Lieferungen: Am selben Tag erhältst du außerdem eine Benachrichtigung von unserem Logistikpartner GO! Express und Logistics – darin findest du die Sendungsnummer und einen Link, der dich zur Sendungsverfolgung führt. Solltest du diesen Link nicht erhalten haben, melde dich bei uns unter support@kasnudl.com und wir helfen dir gerne weiter!
Üblicherweise werden deine Kasnudl nach Versandbestätigung am nächsten Werktag zugestellt.

Mit deiner Sendungsnummer kannst du auch telefonisch Auskunft über den Standort deiner Bestellung erhalten. Hier die Telefonnummer 0800 / 859 99 99 und Webadresse.

Abholungen in der Seestadt: Online-Bestellungen kannst du jetzt auch bei uns in der Abholstation neben der Produktion im Selbstbedienungsladen abholen. Deine Kasnudl sind am Tag der Fertigstellung ab ca. 17h abholbereit. Du erhältst dazu eine separate E-Mail mit deinem persönlichen Abholcode.

Solltest du schon im Vorhinein wissen, dass du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, kannst du uns gerne eine E-Mail an support@kasnudl.com senden und wir können uns eine Alternative überlegen!

Sollte dein Paket 1 - 2 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung nicht bei dir sein oder du kannst nicht ermitteln, wer das Paket entgegengenommen hat, dann sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an support@kasnudl.com. Wir kümmern uns darum, dass deine Kasnudl so schnell wie möglich bei dir landen.